Montag, 7. Januar 2013

Gutscheinkarte En Francaise


Für unser Team-Wochenende hatte ich diese Gutscheinkarte vorbereitet.
Benutzt habe ich das neue Stempelset aus der Sale-a-Bration "Alle meine Minis" und den Hintergrundstempel "En Francaise". Mit ein bisschen Tüllband in Espresso wird dem Ganzen noch ein bisschen "Schick" verliehen.
Es waren um die 25 Demos dabei und es wurde wieder ordentlich geswapt.
Viele Swaps (Tauschprojekte) wurden fertig mitgebracht, aber es waren auch viele Swaps im Schuhkarton dabei, die von uns vor Ort gebastelt werden sollten.
Swap im Schuhkarton heißt, dass all das, was für das Projekt gebraucht wird, in einen Schuhkarton gesteckt wird und jeder kann dann das Projekt nachbasteln.
In meinem Karton waren die Zutaten für diese Gutscheinkarte.

Diese Karte in Olivgrün war mein erster Entwurf, aber entschiedden habe ich mich dann doch für die Variante oben :o)

                           Liebe Grüße
                               Tanja

Die Idee zu dieser Gutscheinkarte habe ich hier gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen