Sonntag, 17. Februar 2013

Demotreffen in Hamburg und viele bunte Swaps

Hallo!
Gestern fand das große Nord-Demo-Treffen in Hamburg satt, bei dem ca 70 Stampin`Up! Demonstratorinnen teilgenommen haben. Das Treffen wurde von Irene und Nicole veranstaltet.
Es wurde reichlich geswapt (getauscht -> jeder bastelt Projekte, die dann mit den anderen Demos getauscht werden), geschnackt (Norddeutsch für unterhalten :o) ), und auch gebastelt.
Meine Swaps habe ich in meiner selbstgebastelten Tasche transportiert, die bei vielen Teilnehmern sehr gut ankam. Du siehst sie hier am Dienstag :)

Nun  zeige ich dir die vielen verschiedenen Swpas, die ich bekommen habe.


Dies sind die Swaps von meinen Glamourgirls:
Jana, Sina, Heidi, Martina, Christiane & Gabi


Und nun folgen noch alle anderen Swaps - leider habe ich nicht von jedem eines bekommen, so dass ich von meinen vorbereiteten 70 noch einige wieder mit nach hause nehmen konnte/musste.
Aber nun sieh selbst!





Sind sie nich klasse? Alle total unterschiedlich :)

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure Swaps!

Liebe Grüße
Tanja

Leider habe ich es bisher versäumt, meine Leserinnen hier zu begrüßen.
Dies möchte ich jetzt gerne nachholen!

Meine erste Leserin war die liebe Jana - Herzlich Wilkommen!
Dann kamen diese alle hinzu:  
Anne Ullrich, BMK, Christiane Boysen, Jasmin Richter & Polyxena,
 hellemama,  Heidi Steffens, Nina Petersen, Maike Spring & Sina Brix,  Liane Kisser,
Euch allen ein herzliches WILLKOMMEN!!!
Es freut mich riesig, dass ich nach so kurzer Zeit, schon so viele Leserinnen habe!
:o) :o) :o)


2 Kommentare:

  1. Ich war die erste Leserin:)...yeah! Deine Tasche ist echt der Hammer und gestern war es soo schön, Euch alle wieder zu sehen:),
    Liebe Grüsse und bis bald;)
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Wie schön das du einen Swap von mir hast. Ich hab auch einen von dir, Danke dafür. Aber leider habe ich kein Bild von meinem Gemacht (ich Dusselkuh)und alle weggetauscht. Kannst du mir mal ein Bild mailen....Danke. Und Jana hat recht, deine Swaptasche war klasse.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen