Samstag, 20. April 2013

Genähte Tafel - Design - Karten

Guten Morgen ihr fleißigen Blogleser!

Meine Seitenaufrufe steigen in Richtung 10000 - WOW!!!
Das heißt für mich, dass ich mal ein schönes Blog-Candy vorbereiten werde.
Für euch heißt das, daß ihr  demnächst etwas bei mir gewinnen könnt :)

Nun aber schnell noch etwas Kreatives von mir.
Heute Nachmittag werde ich zu einem Nähworkshop gehen.
(Ich hab' schon in meinem letzten Post berichtet)
Und um ein wenig mit der Nähmaschine zu üben, habe ich ein paar 
Karten genäht. Das geht echt gut und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus :)



Ich habe nun auch mal den Tafel-Look ausprobiert und muss sagen, 
dass das echt einfach und effektvoll ist.
Bei beiden Karten habe ich mit dem schönen Stampin' Up! Set
"Hearts a Flutter" die kleinen Wimpelchen auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt
und mit den passenden Framelits durch die Big Shot genudelt und dann auf
den schwarzen Farbkarton, den ich vorher mit flüsterweißer Stempelfarbe
und Schwämmchen bearbeitet habe, genäht.
Die Stempeltexte habe ich in weiß embossed.
 (Embossing kommt bei mir definitiv zu kurz!)
Bei der oberen Karte habe einfach ich um den Rand herum genäht.
Was sagst du, gefallen dir die Karten?

Ich bin gespannt, wie ich mich heute Nachmittag beim Nähen mit Stoff anstelle...

Liebe Grüße 
und ein schönes Wochenende!
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen