Dienstag, 2. April 2013

Konfirmationskarte mit Ticket für dich

    Hallo! 
Diese Karte ist nun das letzte Workshopprojekt.
Inzwischen habe ich schon einen weiteren Workshop gehabt.
Die Ergebnisse zeige ich dir in den folgenden Tagen.

Diese Karte hat ein ganz normales Format (21cm x 15cm).
Ich habe sie nur 2x gefalzt (6cm und 16cm).
Auf die obere Lasche habe ich ein Stück Designerpapier geklebt.
Zum Verschließen habe ich einen Streifen Farbkarton in savanne um die Karte
gelegt und die ausgestanzten Tickets darauf befestigt.


Alle Zutaten stammen wie immer von Stampin` Up!
Farbkarton: vanille pur, savanne
Stempel: Ticket für Dich, Zum besonderen Tag
Stanze: Ticketduo
Designerpapier: Festival der Vielfalt

Ich wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen