Montag, 15. April 2013

Notizblock mit Two Tags und tolle Neuigkeiten

Hallo und einen guten Wochenstart Euch allen!

Bei Stampin` Up! gibt es wieder tolle Neuigkeiten!
(Mein Projekt gibt´s weiter unten zu sehen!)

Aktion: Jetzt einsteigen
Wünschen Sie sich manchmal mehr Geld, das Sie für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben können? Wir erfüllen diesen Wunsch! Steigen Sie bis zum 30. Mai bei Stampin` Up! ein und Sie erhalten
35 €/£ 25 extra für Ihr Starterset.


GastgeberInnenaktion
Wünschen Sie sich manchmal mehr Geld, das Sie für Stampin’ Up!-Produkte
ausgeben können? Wir erfüllen diesen Wunsch! Richten Sie einfach zwischen
dem 15. April und dem 30. Mai eine Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250  aus
und sichern Sie sich damit zusätzliche 35 €/£ 25 für noch mehr GRATIS-Produkte!
Diese erhalten Sie zusätzlich zum regulären Freibetrag und den anderen fantastischen
Vorteilen für GastgeberInnen!
Hier alle Vorteile für Gastgeberinnen im Überblick – sichern Sie sich den
zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag noch dazu:


Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir - oben findest du meine Kontaktdaten
oder hinterlasse einen Kommentar und ich melde mich dann.

Außerdem wird es mit Gültigkeit des neuen Kataloges
neue Boxen für die Holzstempelsets geben.
Für mehr Infos klick hier


So und nun aber noch etwas Kreatives von mir :)

Dies ist nun das letzte Workshopprojekt zum Thema Big Shot.
Die gibt´s bei Stampin` Up! im Jahreskatalog auf Seite 186.

Hier habe ich einen Kellnerblock hübsch verpackt, wobei die Big Shot mehrmals zum Einsatz kam.
Die Stanzschablone "Schmetterlingsgarten", der Prägefolder "Polka Dots", der "Peppige Deckel" und die "Two Tags" Stanzschablone wurden durchgekurbelt.


Das Two Tags Teil dient hier als Verschluß, der mit einem Magneten den Notziblock zusammenhält.


Verwendet habe ich die gleichen Materialien wie bei dem Körbchen, damit es schön zusammenpasst.

Guck mal oben bei meinen Terminen, da gibt´s demnächst noch etwas :)

Wenn du einen "eigenen" Workshop mit deinen Mädels veranstalten möchtest, melde dich bei mir. Wir finden ein Thema und einen passenden Termin ;)

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar: