Donnerstag, 11. April 2013

Schachtel mit Wellenquadrat

Guten Morgen ! 

Ich freue mich riesig, wieder neue Blogleserinnen bei mir begrüßen zu können!
Herzlich Willkommen an die Bastelschwestern Kerstin & Martina!
Toll, dass ihr bei mir guckt :)



Auch diese Schachtel stammt von meinem vergangen Workshop, der sich ja,
wie ich schon erwähnt habe, rund um die Big Shot drehte.
Hierfür benötigt man ein ausgestanztes "Wellenquadrat" und einen
Streifen Farbkarton 25cm x 10,5cm.

Das Wellenquadrat habe ich an allen vier Seiten zwischen der 2. und der 3. Welle gefalzt, eingeschnitten und zusammengeklebt. Obendrauf habe ich ein flüsterweißes Stück Farbkarton mit dem Prägefolder "Retroreben" (aus der Sale-a-Bration) geprägt. Darauf befinden sich zwei ausgestanzte Tickets, die ich mit dem Stempelset "Ticket für dich"
 und der Stanze Ticketduo hergestellt habe.
Der Stempel auf der Schachtel heißt "Quint essential Flower".
Den gibt´s im aktuellen Stampin` Up Katalog,
der auch online durchgeblättert werden kann - klick auf`s Bild rechts ;)


Die Maße für die Schachtel:
Farbkarton 25cm x 10,5cm
Falz lange Seite: 6cm, 12cm, 18cm, 24cm
Falz kurze Seite: 3,5cm

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen