Dienstag, 25. Juni 2013

Gutscheinkarte oder Geldgeschenk?

Hallo!

Bevor ich zu meinem nächsten Workshopprojekt komme, möchte ich mich
ganz, ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken!
Es ist so toll, wenn man positives Feedback bekommt :) DANKE!

 Diese Karte ist aus einem 12x12" Bogen Designerpapier entstanden. 
Im Inneren ist Platz für ein paar Worte und für ein paar Scheinchen oder 
auch für einen Gutschein. Ich bekam letzte Woche eine Anfrage, ob ich einen
Gutschein hätte, der in 2 Stunden abgeholt werden könne.
Leider kann ich mit 2 kleinen Kindern nicht zu jeder Zeit einfach losstempeln.
So kam es mir doch sehr gelegen, dass ich eine Karte von meinem Workshop hatte. 
Diese habe ich dann nur noch schnell mit einem "Gutschein"-Stempel
versehen, Gutschein ausgedruckt und fertig :)   

Die Farben sind die In Color Farben morgenrot und apfelgrün.

Mit Spitzendeckchen,ein paar Schmetterlingen aus dem Set "Papillon Potpourri" und
kleinen "Itty Bitty" Blüten verziert ist so eine Karte recht flott fertig :)
Und dies sind die Werke meiner Gäste!

Entschuldigt bitte, die Qualität des Fotos - es war schon spät und dunkel als es entstanden ist.

Hier bei Kirstin gibt es etwas schönes zu gewinnen.
Sie ist auch bei den Inkspiration Weeks dabei. 
Klick doch mal auf ihren Blog :)


Liebe Grüße
Tanja



1 Kommentar: