Freitag, 7. Juni 2013

Walzengriff und Embossing

Guten Morgen!
 
Dies ist nun die letzte Karte von meinem Walzengriff-Workshop.
Bei der linken Karte habe ich den flüsterweißen Karton erst mit dem
Prägefolder "Vintage Tapete" und der Big Shot geprägt und dann mit
dem Walzengriff und savanne vorsichtig darüber gerollt.
Ich habe oben ein bisschen zu fest aufgedrückt - wie man sieht :(
Bei der Karte rechts habe ich den Prägefolder mit dem Walzengriff in Savanne
eingefärbt und dann den flüsterweißen Karton eingelegt und geprägt.
Dieser Effekt gefällt mir bei diesem Muster fast noch ein bisschen besser...
Die Bänder und Farbkartonstreifen habe ich so platziert, weil ich den geprägten
Farbkarton noch kürzen musste. Das geht nach dem Prägen leider gar nicht mehr gut
denn das Papier ist dabei kaputtgegangen.
Also musste ein bisschen Deko zum Vertuschen her ;) 
Bei dieser Karte habe ich den Prägefolder "Woodgrain" benutzt und dann wieder
mit dem Walzengriff und savanne vorsichtig drübergerollt
Ich bin ganz begeistert von dem Walzengriff. Der ist so vielseitig einsetzbar!
Da werde ich bestimmt mal wieder etwas zeigen :)
 
Liebe Grüße
Tanja
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Werke, ich habe den Walzengriff auch hier rumliegen, aber bis jetzt noch nicht benutzt. Das wird sich nach Deinen schönen Karten jetzt wohl ändern. Die "Holz"-Karte gefällt mir am besten.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen