Freitag, 21. Juni 2013

Workshop-Goodies

Hallo!
 
Montag fand mein Workshop zum Thema "Geldgeschenke" statt, für den ich
wieder 4 verschiedene Projekte und dieses Goodie für meine Gäste vorbereitet hatte.
Die Projekte stelle ich in den nächsten Tagen hier vor.
  
Für das kleine Gästegeschenk habe ich meine Big Shot mit der Top Note benutzt.
Im Inneren befindet sich eine quadratische Schokolade :)
Die Farben sind zartblau, elfenbein und die neue In Color Farbe rhabarberrot.
Der Text ist mit dem neuen Drehstempel gestempelt - so habe ich meinen
Gästen gleich das neue Workshopdatum in Erinnerung gebracht :o)
Den Stempel gibt es im Juni übrigens 15% günstiger!
 
Liebe Grüße
und ein sonniges Wochenende!
Tanja

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Deine Gästegoodies gefallen mir super gut.
    Die Farben leuchten so schön und passen super zusammen.
    Meine Top Note benutzte ich leider viel zu wenig.
    Aber jetzt....

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Goodies sehen ganz toll aus. Sehr schöne Farben hast Du ausgewählt. Lieben Dank auf für Deinen Kommentar, leider habe ich ihn versehentlich gelöscht. Vielleicht möchtest Du ja nochmals :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen