Dienstag, 20. August 2013

Sechseckschachtel aus Minimilchkarton und gestempelte Ohrringe

Hallo liebe Blogleser!
 
Letzten Freitag waren wir Glamourgirls (ein paar liebe Stempelkolleginnen)
zum Grillen bei Sina eingeladen.
Ich freue mich immer riesig auf diese Treffen, denn es ist immer sehr
lustig und macht einfach nur Spaß!
Natürlich swapen wir bei solchen Gelegenheiten auch immer.
Swapen heißt, selbstgebastelte Werke mitbringen und mit den anderen tauschen.
Mein Swap war diese Sechseckschachtel, die ich mit der Big Shot und dem Minimilchkarton
gebastelt habe. Auch die Blüte und der Anhänger ist mit der Big Shot und verschiedenen
Framelits entstanden.
Die Wackelaugen für die kleine Eule gab es im letzten Saisonkatalog.
 
Und das war in der Verpackung: 
 
Ich habe für jedes Glamourgirl Ohrringe gestempelt und gestanzt.
 
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Sina!
Es war ein toller Abend und schreit nach Wiederholung :)
 
Hier habe ich vor langer Zeit gestempelte Ohrringe gesehen und
Irenes Bastelzimmer hat eine tolle Video-Bastelanleitung für die Sechseckschachtel.
 
Liebe Grüße
Tanja
 
P.S. Nächstes Mal zeige ich unter anderem auch meine ertauschten Swaps :)

2 Kommentare:

  1. Das war ein toller Swap:). Und ein toller Abend sowieso:)..
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Swap! Ein toller Abend! Immer wieder gerne!
    Ich freue mich auf's nächste Mal ;)!
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen