Sonntag, 22. September 2013

Bericht zur HH-Städtetour

Sooo, jetzt dürfen wir endlich über unsere Stampin' Up! Kreativ-Städtetour berichten.
Wir wurden gebeten, nichts zu verraten bis alle Städte abgearbeitet sind ;)

Nachmittags ging es mit meinen Glamourgirls und einigen weiteren 
Demo-Kolleginnen mit der Bahn nach Hamburg. 
Jeder hatte etwas für unser "Reisebuffett" mitgebracht, so dass es uns wirklich an nichts fehlte.
Ach, was haben wir geschlemmt und die Fahrt genossen :)
Als wir am Veranstaltungsort ankamen, wurde sofort losgeswapt - also getauscht.
Ich hatte 60 Swaps mitgebracht, die ich alle eingetauscht habe.
Die Fotos zeige ich weiter unten ;)
Auf jedem Platz stand so eine hübsche Flasche, der Swap
von den drei vortragenden Demo-Kolleginnen.
Jenni Pauli zeigte uns viele schöne Dinge aus dem Herbst-Winterkatalog.
Kerstin Kreis hatte tolle Inspirationen zu dem Thema Scrapbooking und
Jutta Frank gab uns einen Einblick in unser neues MDS (MyDigitalStudio).
Hier seht Ihr meine liebe Kollegin Sina und mich :)
Und hier könnt Ihr sehen, wie sehr Jana sich über unsere Geschenke freut :)
Wir bekamen alle die tollen Geschenkboxen, die Geschenktütchen und die Säckchen,
die es im aktuellen Herbst-Winterkatalog gibt.
Die gute Jenni ließ sich tapfer mit uns fotografieren. 
Und nun kommen die vielen eingetauschten Swaps.
Es sind wieder soooo viele tolle und unterschiedliche Ideen dabei.
Herzlichen Dank an alle kreativen Köpfe!!!
 
 




 
Solche Touren sind immer wieder einfach nur schön!
Und ich freue mich jetzt schon riesig auf die Convention im November.
Dann geht´s nach Manchester - yeah!!!
 
Euch allen einen schönen Sonntag!
 

2 Kommentare:

  1. Oh je...da sind ja lustige Fotos vorbei ..hihi....
    Ich freu mich schon so sehr auf Manchester :))))...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt nette Einblicke!!!! Schade, dass ich nicht mitkonnte. :-(
    Aber ich freu mich umso mehr auf Manchester!!!!!!!
    Liebe Grüße von der Insel,
    Astrid

    AntwortenLöschen