Donnerstag, 5. September 2013

Einzelne Marker erhältlich


Moin, Moin!

Es gibt eine weitere Aktion von Stampin` Up!
Die unten aufgeführten Marker sind ab sofort bis 03.01.14 auch einzeln erhältlich.
Du weißt nicht so genau, was man mit den Markern machen kann?
- Natürlich schreiben :)
- Die Stempel können in unterschiedlichen Farben
eingefärbt werden, um einen bunten Stempelabdruck zu bekommen.
- Gestempelte Motive können mit den Markern ausgemalt werden.
Und es gibt sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten...
Klick mal hier, da sind ein paar meiner Projekte, bei denen
ich die Stampin Write Marker verwendet habe.
Du möchtest einen Stempelabend bei Dir zu hause veranstalten
und die Marker selbst ausprobieren?
Gerne! Melde Dich bei mir und wir finden bestimmt einen passenden Termin :)
Apropos Termin:
Vergangenen Montag fand mein Workshop zum Thema "Karten, die was können"
bei mir zu hause statt, der mehr als ausgebucht war :)
Wir haben 3 unterschiedliche Karten gestaltet, die ich aber erst nächste Woche zeigen kann,
da Montag nochmal ein Workshop zu diesem Thema stattfindet, bei dem ich die
gleichen Karten werkeln werde/lasse.
Und da wär´s ja doof, wenn meine Teilnehmer schon wissen was da passiert...
Vielen Dank schonmal an die Runde, die gerade da war und so fleißig gewerkelt hat,
auch wenn es ein bisschen eng war :)

Herzliche Grüße
Tanja




Im Jahreskatalog 2013 – 2014 bieten wir Ihnen das Stampin’ Write Marker Set Neue Farben an (Art.-Nr. 130034, Seite 163), mit dem Sie Ihr Many Marvelous Marker Paket ergänzen können. Jetzt haben wir dieses Angebot noch um ein zusätzliches „Bonbon“ erweitert: Für eine begrenzte Zeit – vom 2. September 2013 bis zum 3. Januar 2014 – können Sie einige der Farben, die im Set Neue Farben enthalten sind, auch einzeln kaufen! Greifen Sie zu und ergänzen Sie Ihre Kollektion mit den fehlenden Markern oder kaufen Sie das Komplettpaket.
 ART.-NR.
 PREIS
 BESCHREIBUNG
 130034
 31,95 € / £23.95
 Stampin’ Write Marker Set Neue Farben
  Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau
 131899
 3,95 € / £2.95
 Stampin’ Write Marker in Bermudablau
 131901
 3,95 € / £2.95
 Stampin’ Write Marker in Curry-Gelb
 131900
 3,95 € / £2.95
 Stampin’ Write Marker in Himmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen