Mittwoch, 4. September 2013

Erdbeerlimes

 
Hallo!
 
In der Erdbeerzeit habe ich mit meinem neuen Küchenhelfer
(Yeah, ich habe mir denThermomix zugelegt!) 
viele leckere Sachen gezaubert.
Das macht solch einen Spaß, wenn man nicht ständig dabei stehen muss,
um die Köstlichkeiten umzurühren :)
Hier habe ich leckeren Erdbeelimes gekocht.
Mmmmhhh - so lecker!
Die kleine Flasche habe ich auf die Schnelle mit einem
Peppigen Deckel (leider nicht mehr bei Stampin` Up! erhältlich) und
einem Band aufgehübscht.
Das Etikett habe ich mit den Mini Serif Alphabet-Stempeln beschriftet.
 
Prost!
 
Hier das Rezept:
750g Erdbeeren  -  20sec/St.10
2 Vanillezucker und
200g Zucker dazu  -  10sec./St.10
10 Min kochen 100°/St.3
1 Min vor Ende 300g Doppelkorn dazu
heiß abfüllen und kalt genießen ;)
 
Liebe Grüße
Tanja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen