Sonntag, 8. September 2013

Eulen Geschenkset

Hallo liebe Blogleser!
 
Zunächst möchte ich hier eine neue Verfolgerin herzlich begrüßen.
Ich freue mich, dass auch über den Bloglovin Button einige Leser dazu kommen :)
Herzliche willkommen Julia Mauz! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier.
 
Heute möchte ich Euch ein Geschenkset für eine kleine Eulenliebahberin zeigen.
 Die junge Dame ist 6 Jahre alt geworden und ich habe ihr mit meiner
"The Cinch" ein kleines Ringbüchlein und eine Schachtel für ihr Geschenk gebastelt.
Die Stempel gehören in das Set ""Ein Gruß für alle Fälle"
In dem Ringbüchlein sind einfach weiße Zettel.

Auch der Schachteldeckel ist voll mit Eulen :)
Der Stempel gehört zu dem Set "Famose Fähnchen"
Im Inneren befand sich dieses Armband. Ist die Eule nicht süß?!?

 
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Tanja
 
 
Morgen wird bei mir wieder "geworkshopt" - dann gibt´s hier auch endlich
die "Karten, die was können" zu sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen