Donnerstag, 26. September 2013

Sowas gibt´s bei der Stempelparty

 
Huhu,
 
heute darf ich wieder eine neue Leserin hier begrüßen!
Herzlich Willkommen Marni Röttgers, schön, dass Du hierher gefunden hast!
Und an dieser Stelle ganz lieben Dank für Deinen Kommentar :)
Viel Spaß auf meinem Blog!
 
Heute zeige ich zwei Projekte, die ich bei meinen Vergangen Stempelparties
gezeigt und gewerkelt habe.
Diese Tasche ist mit der Big Shot ruck zuck fertig.
Das "Nettikett" habe ich mit den Stampin` Write Markern angemalt.
Diese kleine Karte im Format 10x10cm habe ich in den Farben Calypso und Flüsterweiß
gestaltet. Die Blumen wurden in Schiefergrau (was für eine tolle neue Farbe :) ! ) und
Calypso gestempelt und mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt.
Die Stempel "Flower Shop" und die Stanze "Stiefmütterchen" gibt es übrigens
im Produktpaket im Hauptkatalog auf Seite 94.
Die kleine Blüte ist mit der Modelliermasse hergestellt und mit
den Schwämmchen eingefärbt worden.
 
Na? Hast Du auch Lust auf eine Stempelparty bekommen?
Dann melde Dich bei mir und wir finden bestimmt einen Termin :)
 
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen