Sonntag, 1. September 2013

Spiegeltechnik und Best of Christmas

Hallo liebe Blogleser!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Gastgeberinnen
 und Gästen der vergangenen Stempelparties bedanken! 
Es ist so toll, dass Ihr mich zu Euch nach hause einladet und wir immer
einen schönen, kreativen Abend zusammen haben.
Dankeschön! Ihr seid großartig!
 
Das, finde ich, muss auch mal gesagt werden :)
 
 Heute zeige ich Euch ein paar Karten, die ich mit der
Spiegeltechnik gestempelt habe.
 
Ist dieser kleine Löwe nicht süß? Er stammt aus dem
Set "Zoo Babies" und ist im Hauptkatalog zu finden.

Auch diese verliebten Giraffen gehören zu dem "Zoo Babies" Set.


Und jetzt zeige ich Euch die Spiegeltechnik mit dem "Dasher", den es vor längerer
Zeit mal bei Stampin` Up! gab und jetzt wieder gibt! Juhuuu!
Er ist in dem neuen Best of Christmas Stempelset enthalten,
welches ab sofort bestellbar ist.
Eigentlich wollte ich ja noch keine Weihnachtskarten zeigen, aber
jetzt konnte ich einfach nicht anders... 
 

September: Best of Christmas

Hier geht´s nochmal zur Spiegeltechnik
 
Und bei Youtube gibt es die vielen Videos von Stampin` Up!

Puh, das waren heute aber schon ganz schön viele Infos :)
Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Cool Tanja! Ich hab es ich nicht ausprobiert... Mein Favorit ist die Giraffenkarte:))...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen