Donnerstag, 5. Dezember 2013

Manchester - Highlights und meine Swaps



Hier habe ich nochmal eine Zusammenfassung der diesjährigen Convention für Euch. Der ständig anwesende Fotograf hat viele tolle Eindrücke festgehalten und es gibt wieder, so wie im letzten Jahr, ein kurzes Video dazu. Klickt doch mal drauf...
Bin gespannt, ob Ihr mich seht :)


Und hier gibt´s noch ein paar Fotos von mir :)
- Auf dem Bild ganz oben seht Ihr mich während meines Bühnen-Moments :) Am Freitag fand der Prämien-Abend statt, bei dem viele Demonstratorinnen für ihre Leistungen geehrt wurden. Auch ich durfte 1x auf - naja über die Bühne gehen. Euch allen herzlichen Dank! Das ich diesen Moment erlebt habe, verdanke ich Euch - meinen vielen treuen Kunden! Dankeschön :)
- Auf dem Bild in der Mitte seht Ihr Nadine, Dina, Kim, Jana, Sina und mich - alle in "Schapptüch" beim Gala-Abend :)
- Und auf dem Bild unten seht Ihr Jenni, mich und Helga, die wir kurz vor dem Abflug nochmal am Flughafen getroffen haben.
- Zu dem Bild ganz rechts muss ich nichts weiter sagen,oder?

- Es gab wieder eine Fotobox, in der eine Kiste mit verschiedenen Hüten, Perücken... stand. Das war ein Spaß :)
- In der Mitte seht Ihr mich vor/unter der großen Leinwand, die in der Messehalle neben der Bühne hing.
- Unten sind nochmal meine lieben Kolleginnen und ich mit der Stampin` Up! Mitarbeiterin Pam.
- Und rechts ist der Stampin` Up! Leitspruch zu sehen.


So und das sind meine ertauschten Swaps in den Kisten, die ich für den Transport hatte.
Und so sehen sie dann ausgepackt aus. Diese Fotos sind noch in Manchester im Hotel entstanden.
Mir fehlt im Moment ein bisschen Zeit, um alles noch genauer unter die Lupe zu nehmen...
 
Und dies sind die Schauwände, an denen unzählige unterschiedliche Projekte von verschiedenen Demonstratoren hingen. Inspiration pur!!

 



 
Dies war´s jetzt aber auch von mir von der Convention. Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr damit genervt und Ihr schaut wieder bei mir vorbei :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen