Sonntag, 5. Januar 2014

Scrapbooking mal anders...

Hallo liebe Blogleser!
 
Während Ihr meinen Post hier lest, sitze ich mit meinen ganzen Teammädels bei unserem großen Teamwochenende zusammen,
das Doris für uns organisiert hat.
 
Damit Ihr hier aber wieder etwas zu sehen bekommt, habe ich heute dieses Setzboard für Euch, das ich ein wenig zweckentfremdet habe.
Es war ein Weihnachtsgeschenk für unsere liebsten Freunde, mit denen wir schon viele tolle Wochenendtrips und Urlaube verbracht haben. Die Fotos sind aus unterschiedlichen Touren zusammengestellt und sind für uns eine kleine Zeitreise durch unsere Erlebnisse :)
Die beiden haben sich sehr über das Geschenk gefreut, was wiederum mich sehr gefreut hat :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
Von unserem Teamwochenende werde ich natürlich berichten!

4 Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    eine schöne Geschenkidee!
    Habe auch noch welche liegen ;).
    GlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles und sehr persönliches Geschenk! Klasse!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Echt ein zauberhaftes Geschenk!
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Geschenk-Idee, da habt ihr euren Freunden sicher eine große Freude gemacht.
    Im Haus voller Ideen gibt es heute übrigens die Zusammenfassung der Weihnachts.-Stempel-Wanderung!
    Sei lieb gegrüßt und für 2014 alle guten Wünsche! Petra

    AntwortenLöschen