Mittwoch, 11. Juni 2014

Puh, heute ist´s viel...

 
Heute habe ich eine ganze Menge Aktionen für Euch.
Wenn Ihr mögt klickt Euch durch und ganz unten habe ich dann auch noch etwas Kreatives :)
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3130
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich am Anfang gar nicht gewusst, was sich hinter Project Life verbirgt, aber nachdem einige meiner Demo-Kolleginnen ganz aus dem Häuschen über diese Nachricht waren, war mein Interesse schnell geweckt ;) 
Obwohl der neue Katalog noch nicht gültig ist, sind jetzt schon viele Produkte von Project Life  über Stampin` Up! (also über mich) bestellbar. Klick einfach hier, um die Artikel anzusehen.
 
Außerdem ist heute Mittwoch und das heißt, die Mittwochsangebote sind wieder aktualisiert worden.
Einfach auf´s Bild klicken und dann kann gestöbert werden :)
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
 
 
Und auch aus der Liste der letzten Gelegenheiten kann noch bestellt werden. Es sind schon einige Liebhaberstücke vergriffen, aber ein Blick lohnt sich bestimmt noch :)
Wieder genügt ein Klick auf´s Bild.
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3125
 

Am Wochenende werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis Samstag Mittag bei mir.

 
So und nun kommt der versprochene kreative Teil!
 
Vor einiger Zeit habe ich hier (klick) schonmal so einen Setzkasten gezeigt, den ich für unsere Freunde "verscrappt" habe.
Bei diesem hier habe ich mir zuvor Sprühfarbe aus dem Baumarkt geholt und den Kasten geweißt.
Die Bilder stammen von den letzten beiden Conventions aus Mainz und Manchester.
Sie lagen unter diversen Farbkartons versteckt und haben nun einen tollen Platz in meinem kleinen kreativen Reich gefunden.
 


 
 
Eine Sache habe ich noch:
Heute startet der Blog Hop zum neuen Katalog klickt doch mal rein:
http://www.papier-zeug.de/
Hier (klick) gibt`s was Neues zu sehen!
 
Herzliche Grüße
Tanja
 

1 Kommentar: