Donnerstag, 7. August 2014

CD Verpackung zur Hochzeit

Guten Morgen liebe Blogleser!
 
Diese CD-Schachtel habe ich für die Hochzeit meines Bruders und Schwägerin gebastelt.
In Anlehnung an die Aufführung sind die Fotos der beiden Handpuppen auf das Cover der Schachtel gekommen.
Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Work of Art" und "Wimpeleien", die beide zu meinen Favoriten gehören,
weil sie so vielseitig einsetzbar sind.
Falls ihr euch fragt, welchen Karton ich benutzt habe...
Es ist die Pappe, die bei den 12"x12" Designerpapierblöcken ganz hinten dran ist.
Sie ist so schön stabil und läßt sich wunderbar bestempeln ;)

Als Befestigung für die Lasche dient dieses Herz.
 
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge lassen sich im Nu Schachteln unterschiedlichster Größe werkeln. Gebt mal in der Suchmaschine "Umrechnungstabelle Punchboard" ein. Da gibt es mittlerweile jede menge Einträge.

 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen