Dienstag, 6. Januar 2015

Start der Sale-a-Bration!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf
 
Hallo liebe Blogleser!
 
Es ist so weit! Die Sale-a-Bration beginnt heute!
Außerdem ist der neue Frühjahr-Sommer-Katalog ab sofort gültig!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf
Während der Sale-a-Bration gibt es für jeden Einkauf ab 60€ ein tolles Stempelset, Designerpapiere oder Mix Marker gratis.
Klick aufs Bild, um die schönen Gratisprodukte zu entdecken!
 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_en-EU.pdf
Im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog gibt es wieder viele tolle Produkte!
Als ich den Katalog in der Vorschau durchgeblättert habe, war ich schon wieder ganz begeistert.
Es wird für jeden Geschmack etwas geben...
Klick aufs Bild, um online zu stöbern. Wenn du lieber Papier in der Hand hast, melde dich bei mir ;)
Während der Sale-a-Bration lohnt es sich noch mehr Gastgeberin zu sein...
... oder bei Stampin` Up! einzusteigen (klick)...
 
Du brauchst einen Rat, möchtest einen Stempeltermin oder etwas bestellen?
Melde Dich bei mir :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen