Samstag, 7. Februar 2015

Lebe Lache Liebe...

... heißt ein Stempel aus dem Set "Ach, du meine Grüße", den ich mit meiner Cameo nachgezeichnet und
 auf unsere neue Hausdeko geplottet habe.
Ist das nicht toll??
Erkennt ihr auch die Strichmännchen unten? Das sind Stempelmotive aus dem
Set "All in the Family", das es bei Stampin` Up! mal gab.


Die Schriften habe ich bei Dafont.com heruntergeladen.

Ich bin echt begeistert vom Ergebnis.
Stand ich doch erst ganz schön auf Kriegsfuß mit meinem Plotter ;)

Und unsere kleine Familie - süß oder?
:) :) :)





Kommentare:

  1. Hachz, schon wieder so ein tolles Fenster! Jetzt werde ich aber langsam neidisch. Ich will auch so eins!!!
    Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehr schön! Gefällt mir gut! Würd ich auch haben wollen ;-)
    Klasse! Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Fenster sieht echt toll aus! Hätte ich auch gerne vor meiner Türe. Echt super, was man mit den Stempelchen und den entsprechenden Maschinchen so zaubern kann!
    Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Fenster sieht echt toll aus! Hätte ich auch gerne vor meiner Türe. Echt super, was man mit den Stempelchen und den entsprechenden Maschinchen so zaubern kann!
    Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥