Donnerstag, 21. Mai 2015

Gutschein in der Thinlits Leckereien Tüte

 
Der neue Katalog hält viele schöne neue Dinge für Euch bereit.
Darunter auch dieses schöne Designerpapier extra für Umschläge in den neuen InColor Farben.
Mit der Thinlitsform "Leckereien - Tüte" habe ich ein paar Gutscheine gewerkelt.
Die Fenster für den Stempelabdruck habe ich  mit dem Banner, der bei der Leckereien - Tüte dabei ist,
 in die Tüte gestanzt und den Text von Innen befestigt.
Das Kärtchen mit dem Text "Heute ist Dein Tag" wird dann als Gutschein dienen.
 
Wenn Du einen solchen Gutschein verschenken möchtest, gib mir bescheid :)
 
Herzliche Grüße
Tanja

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das Umschlagpapier ist so schön!
    Den Stempel liebe ich jetzt schon, der kam hier auch schon zum Einsatz...
    Tolle fröhliche Tüten sind Dir gelungen!
    Schönen Tag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön sind die denn, ach ich mag ja Tüten auch sehr gerne werkeln, du hast sie ganz toll bestückt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen