Samstag, 22. August 2015

grau und Sterne - immer eine schöne Kombi

 
Für eine Freundin unserer Kinder habe ich dieses Notizbüchlein gebastelt.
Aus schlechtem Gewissen...
Ich hatte leider ihren Geburtstag komplett vergessen und habe ihr dann ein
selbstgebasteltes Notizbuch versprochen.
Auf meine Frage, welche Farbe sie gern hätte, kam prompt die Antwort:
"Grau mit Sternen!"
Eine wunderschöne Kombi, wie ich finde!
Mit der hübschen Anhängerstanze habe ich das Etikett gestanzt, welches ich mit
 einem Stern -was sonst?- aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" bestempelt habe.
Wieder einmal kam der ABC-Drehstempel zum Einsatz,
um das Büchlein zu personalisieren.
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist soooo schön geworden. Grau mit weißen Sternen....ja, Lara hat Geschmack...
    tolle Kombi :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön...
    Da hat das Mädel aber einen tollen Geschmack!
    Ganz liebe Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll liebe Tanja! Geschmack hat das Mädchen wirklich..!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen