Freitag, 4. Dezember 2015

Frohe Weihnachten - Kartenbox mit dem Punchboard für Geschenktüten

Es geht weiter mit einer Kartenbox, die ebenfalls bei meinem vergangenen Workshop
mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist.
Die Box hat eine die Größe 8x8x5cm und
eignet sich prima als Geschenkbox für kleine Grußkärtchen.
 
Das Designerpapier wurde zuvor mit den Stempeln aus dem Set
"Winterliche Weihnachtsgrüße" selbst kreiert.
Meine Workshopgäste waren begeistert, dass man so schnell für jeden
möglichen Anlass passendes Designerpapier selbst gestalten kann.
Verwendet habe ich dafür das Umschlagpapier Neutralfarben.

Zu dieser Jahreszeit ist das Fotografieren der Projekte nahezu unmöglich...
Ich muss mir endlich ein Fotozelt zulegen...
Oder ich schreibe es ganz schnell noch auf meinen Wunschzettel ;)
Vielleicht habe ich ja Glück?...
 
 Hier (klick) hat die liebe Heike eine Anleitung für die Kartenbox veröffentlicht.
Vielen Dank dafür!
 
 
Vielen Dank an Dich, dass Du auf meine Seite geklickt hast!
Einen schönen 2. Advent!!!



4 Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    wieder mal sehr gelungen.Toll!
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Birgit M. ��




    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, sieht die toll aus!
    Tolles Projekt.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    eine tolle Idee, dazu ein tolles Projekt! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    eine tolle Idee, dazu ein tolles Projekt! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen