Dienstag, 29. Dezember 2015

Geschenkanhänger FÜR DICH

In meinem letzten Beitrag habe ich schon kleine Anhänger gezeigt, die ich
als Katalogbeigabe gebastelt habe.
Da sie schnell verteilt waren, brauchte ich Nachschub und habe diese
Anhänger gebastelt.
Dieses neue Glitzerpapier in Kirschblüte ist für mich ein Traum - ich liebe Rosa :) und Glitzer!
Die Grundfarbe der gestempelten Ballons ist Kirschblüte mit Tupfen in Rosenrot.
Ein paar Pailletten in der passenden Farbe dazu und schon konnten die nächsten
Kataloge samt Anhänger verteilt werden.
 
Hab einen schönen Tag! 

5 Kommentare:

  1. Das ist richtig cool!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sind super schick! Ich liebe das neue glitzerpapier auch! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. So schön kombiniert hast du liebe Tanja...
    Toll!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Anhänger kann man nie genug haben und Luftballons passen einfach immer. Sehr schön gestaltet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Total schön die Anhänger :) ein Traum in pink und rosa
    VLG
    Sandra

    AntwortenLöschen