Montag, 18. Januar 2016

Gutscheine müssen glitzern!

... jedenfalls meine, die ich gerade mit dem neuen Designerpapier "Liebesblüten" und
dem Glitzerpapier in Kirschblüte gebastelt habe.
 
 
Für solche Hintergründe eignen sich perfekt Papierreste,
die jeder Bastler zu Hauf hat. Oder etwa nicht?
Werden die kleinen übriggebliebenen Papierstreifen gleich entsorgt?
Damit ist jetzt Schluß! ;)
Einen ähnlichen gestreiften Hintergrund haben wir beim CampINK gestaltet und
durch die Weihnachtskarte von der lieben Sina wurde ich wieder daran erinnert ;)
 
Außerdem sind noch diese beiden Gutscheine entstanden.
Wieder habe ich das Designerpapier "Liebesblüten" verwendet und
einen großen Stempel aus dem Sale-a-Bration Set "Blumen für dich"
aufgedrückt. Ein kleiner glitzernder Luftballon reicht hier schon als
Dekoration auf der Karte. 

 
Am Wochenende fand wieder das große Teamtreffen mit Doris statt, bei dem ich
wieder einen Vortrag halten durfte.
Mehr dazu gibt es demnächst - ich muss erst noch die Fotos sichten ;)
 
Eine schöne Woche!
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen