Donnerstag, 14. Januar 2016

Minialbum aus Umschlägen

Unseren letzten Sommerurlaub haben wir auf der schönen Insel Föhr verbracht, bei
dem natürlich auch einige Fotos entstanden sind.
Zufällig waren Freunde von uns zur gleichen Zeit auf der Insel, für die ich
dieses kleine Album aus den savannefarbenen Umschlägen gestaltet habe.
Zusätzlich ist der Farbkarton in den neuen InColor-Farben zum
Einsatz gekommen.
 
Die Zahlen hat mir mein Plotter, die Cameo geschnitten ;)

Die Umschläge wurden erst verschlossen und dann an der Seite aufgeschnitten,
so dass die Karteikarten seitlich eingesteckt werden können.
Die Reiter wurden mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.

Als Buchrücken dient ein Streifen Farbkarton in Minzmakrone.
 
Da das Album beim Fotografieren schon mit den Urlaubsfotos bestückt war,
musst du dich mit der Aussenansicht zufrieden geben ;)
 
Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße
Tanja

6 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich liebe Föhr und diese schöne Insel ist immer ein Album wert.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. WOW... Tanja, was für ein tolles Album!! Schon die Aussenansicht ist wunderschön, da lässt es sich ja erahnen, wie es innen weiter geht...!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus!!!! Da muss ich mal nach einer genaueren Anleitung suchen...
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total toll aus!!!! Da muss ich mal nach einer genaueren Anleitung suchen...
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen