Samstag, 13. Februar 2016

Blüten der Liebe

Wie schon so oft, war es mit diesem Produktpaket erst lieben auf den zweiten Blick.
Im Katalog abgebildet dachte ich noch: "ach, das brauche ich nicht."
Aber manchmal braucht man (oder Frau )es eben doch!
 
Inzwischen habe ich schon so viele hübsche Kreationen im Netz gesehen,
das ich nicht mehr wiederstehen konnte. Zum Glück!
Ich bin so froh, dass ich mir das Produktpaket angeschafft habe,
denn es ist so vielseitig einsetzbar.
Klassisch auf der Karte zur Hochzeit oder nur eine Hälfte für ein Lesezeichen.
Ich bin von dem Herz begeistert!
Und die neue Bürste zum leichteren Herauslösen aus der Form ist auch ihr Geld wert.
 
 
Viele Grüße und ein herziges Wochenende :)


2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Werke sind beide total schön! Die Idee mit dem Lesezeichen finde ich klasse...das werde ich mir merken!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    deine Werke sind beide total schön! Die Idee mit dem Lesezeichen finde ich klasse...das werde ich mir merken!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen