Donnerstag, 31. März 2016

Gutschein / Schüttelkarte zum Geburtstag

Vor kurzem hatte mein Mann und vorgestern mein Sohn Geburtstag.
Immer wieder eine gute Geschenkidee sind ja Gutscheine, die ich
natürlich dann selbst bastle ☺
 
Meinen Mann habe ich in das Restaurant "Bullerei" von Tim Mälzer nach Hamburg eingeladen.
Schon bei der Reservierung hatte ich eine Idee, wie ich den Gutschein gestalten wollte.
Doch als es dann an die Umsetzung ging, stellte ich erschrocken fest, das ich das Set
"Von der ganzen Rasselbande" schon verkauft hatte, da es nicht mehr im aktuellen Katalog
erhältlich ist... 
Zum Glück habe ich tolle Kunden und durfte mir das Set ausleihen ☺
Ganz lieben Dank nochmal Birgit, dass Du keinen Moment gezögert hast 
und ich so spontan bei Dir vor der Tür stehen durfte! 
 
Zum Geburtstag meines Sohnes habe ich eine Aquarien-Schüttelkarte gebastelt.
Seit über einem Jahr sprach er schon davon, dass er so gerne nochmal nach Hamburg
in Hagenbeck`s Tropenaquarium gehen würde.
Mit dem Set "By the Tide" ist dann das kleine Kartenaquarium entstanden ☺
 
Wir haben gestern einen tollen Familientag in Hamburg verbracht und
die gemeinsame Zeit sehr genossen!
 
 Ein paar Eindrücke habe ich auch für euch noch dabei...
 
 
Habt einen gemütlichen Abend!
 
Liebe Grüße
Tanja


1 Kommentar:

  1. Huhu Tanja,
    immer wieder gerne. Ich hoffe, ich erfahre noch ein paar Details über das Essen in der'Bullerei', das würde mich brennend interessieren. ��
    Deine Kärtchen sind übrigens wieder toll geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen