Montag, 16. Mai 2016

Kreativ zwischen den Meeren - heute: Geburtstag

Herzlich willkommen zu unserer dritten BlogHop-Runde mit den Glamourgirls!
 
Vor einem Monat haben wir euch mit vielen Ideen zur Hochzeit versorgt.

Heute dreht sich alles um Geburtstage!

Das ist unser "Kreativ zwischen den Meeren" - Team :)

Astrid  (setzt heute aus)
Nina 
                         Tanja - das bin ich ;)  

Hier kommen meine Ideen zum Geburtstag:
 
Mit wenig Aufwand wurden diese Karten mit dem wunderschönen
 Set "Große Klasse" gestaltet - sehr schade, dass dieses Set nur noch kurze Zeit verfügbar ist.
 
Nach meinem Kartenworkshop habe ich aus übrig gebliebenen Material
noch eine Magic Card mit den "Partyballons" passend zum heutigen Thema gebastelt.
 
Für einen Gutschein oder auch einen Geldschein ist in dieser Umschlagkarte
Platz. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge wurde der Umschlag passend
zur kleinen Karte kreiert.
Mein derzeitiges Lieblingsset "Geburtstagsblumen" kam hierfür wieder einmal zum Einsatz.

Zu guter Letzt habe ich noch ein selbstgemachtes Mitbringsel.
Basilikumpesto läßt sich wunderbar vorbereiten und in einem hübsch
dekorierten Glas eignet es sich perfekt als kleines Mitbringsel.
Hier könnt ihr schon eine neue Farbe -Smaragdgrün- bewundern ☺
 
Und nun hüpft schnell weiter zu Heidi
 
Ich hoffe, meine Ideen haben euch gefallen ;)
Liebe Grüße
Tanja
 
 


3 Kommentare:

  1. Viele tolle Ideen zeigst Du heute...
    Ich schick Dir liebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Du warst ja fleißig und hast viele tolle Ideen gezaubert!
    Die Magic-Card muss ich auch dringend mal machen ;-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Eins mal wieder schöner als das andere! Super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen