Montag, 20. Juni 2016

Zwischen den Meeren BlogHop mit dem Envelope Punchboard

Herzlich willkommen zu unserer vierten BlogHop-Runde mit den Glamourgirls!

Vor einem Monat haben wir euch mit vielen Ideen zum Geburtstag versorgt.

Heute dreht sich alles um das Envelope Puncboard - oder auch
Stanz- und Falzbrett für Umschläge. 

Das ist unser "Kreativ zwischen den Meeren" - Team :)


Klickt euch durch unsere verschiedenen Blogs - einfach den Namen anklicken und stöbern ;)

Heidi - setzt heute aus
Christiane
Astrid  - setzt heute aus
Nina 
                      Tanja - das bin ich ;)  

Hier kommen meine Ideen mit dem Punchboard:

Angefangen mit einer Diamantbox, für die ich hier (klick) eine Anleitung geschrieben habe.
Allerdings sind die heutigen Boxen kleiner.
Das Grundmaß des Farbkartons ist 10,5 cm x 10,5 cm.
Gefalzt wurde mit dem Punchboard bei 5,2 cm
Die obere Seite habe ich mit den Stempeln aus den Sets "Playful Backgrounds" und 
"Perfekt verpackt" in den neuen InColor Farben gestaltet.
Die Gäste meiner Stempelparty waren ganz erstaunt, dass das selbstgemacht war - 
sie waren der Meinung, dass es sich um Designerpapier handelte :)
Sind die neuen Farben nicht ein Hit?!? 

Weiter geht es mit einer bzw. fünf Einsteckkarten.
Die Umschläge habe ich wieder mit den neuen InColor Farben gebastelt.
Das Maß war 14,6x14,6 cm und gefalzt wurde bei 6,7cm
Das neue Set "Konfetti-Grüße" gefällt mir ausgeprochen gut, weil es
so vielseitig einsetzbar ist. Demnächst zeige ich ein weiteres Projekt, welches
ich mit diesem Set bestempelt habe.
Die Karte wird einfach locker in den Umschlag gesteckt.

Nun hüpft schnell weiter zu   Heidi

Liebe Grüße
Tanja

7 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    oh diese Diamantboxen habe ich auch schon in Mengen produziert.
    Sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    sehr farbenfroh bei dir heute! Schön!
    Ich habe geahnt, dass du Diamantboxen machst ;-).
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Einsteckkarten und Diamantboxen: wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,
    die Boxen und Kärtchen sind ja sooo süß.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  5. Rundum schön wieder bei der Tanja...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. sommerlich frisch und farbenfroh deine Projekte!! Sehen klasse aus!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tanja ,
    ganz tolle Idee mit den Boxen und dann auch noch in den tollen frischen neuen Farben . Die Einsteck kärtchen finde ich besonders toll .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen