Donnerstag, 21. Juli 2016

Gutscheine mit Blumenboutique

Immer wieder werde ich gefragt, ob es auch Gutscheine bei mir gibt.

JA! Die gibt es ;)

Ein paar habe ich auf Vorrat gebastelt, damit auch kurzentschlossene
eine schöne Geschenkidee bekommen.

Mit dem Designerpapier Blumenboutique und der BigShot
sind diese verschiedenen Muster entstanden.



Die Umschläge und die kleinen Fähnchen sind mit den Thinlits
"Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente" 
- was für eine Bezeichnung... :)  -
entstanden.


Passend dazu gibt es das Stempelset "Geschenk deiner Wahl"



Die tolle, dicke Kordel ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich...

Na, habe ich ein bisschen Interesse an neuen Produkten geweckt?
Dann lass dir einen Gutschein schenken und suche dir ein 
Geschenk deiner Wahl aus :) :) :)


Sonnige Grüße
  (endlich scheint auch bei uns die Sonne!)
Tanja








1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    deine Gutscheine sehen wirklich super aus. Das DP gefällt mir auch sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen