Dienstag, 27. Dezember 2016

Papiertüte selbst gemacht - Geschenke weihnachtlich verpackt


Nun liegen die Feiertage schon wieder hinter uns.
Ich hoffe, ihr konntet die Zeit geniessen und hattet schöne Tage!

Da nun ja alles verschenkt ist, kann ich meine Geschenkverpackungen 
ja auch endlich zeigen.
Ein paar Geschenke habe ich mit braunem Packpapier eingepackt und 
mit kleinen dekorativen Anhängern versehen.
Das solche Geschenktüten ganz leicht selbst gemacht werden können, 
seht ihr unten in einem Video, das ich auf Youtube gefunden habe.

Diese Geschenke hätte ich schon vor 4 Wochen zeigen wollen...
Im Inneren befinden sich die Gewinne, die ich zu meinem 
Geburtstagscandy verlost habe.
Mit einem kleinen Anhänger, der mit einem kleinen Motiv versehen ist, 
kann man ein Geschenk schnell noch aufhübschen ;)

Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Viele Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen