Montag, 30. Januar 2017

Candygewinner und ganz viele Swaps

Ganz herzlichen Dank an alle, die mir so liebe Kommentare zur Verlosung meiner
selbstgebundenen Malbücher hinterlassen haben!
Toll, dass ihr mitgemacht habt!
Gemütlich auf dem Sofa sitzend habe ich gerade die Auslosung des Candy abgeschlossen.
Die "Glücksfee" hat heute mein Mann gespielt ☺
Er hat zwei Zettelchen gezogen und...
gewonnen haben...
Ruth! und Caudi! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!
Da ihr beide keinen Farbwunsch geäußert habt, bleibt es noch eine kleine
Weile für euch spannend ☺ In den nächsten Tagen erhaltet ihr Post von mir.

Wie ich in meinem letzten Blogpost schon berichtet hatte, waren wir
letzte Woche bei der lieben Astrid zum Neujahrsempfang eingeladen.
Es war herrlich, alle wieder zu treffen und schön zu quatschen.
Natürlich wurde auch wieder geswapt.
Von Nina

 von Martina                                           und Gabi,

 von  Jana                                  und Heidi,

 von Sina                                             und Astrid,

 von Christiane                                                               und Franka.

Vielen Dank Mädels, es sind wieder so schöne Geschenke getauscht worden. Und vielen 
Dank Astrid, es war wirklich gemütlich bei dir :)

Vom Teamtreffen mit Doris habe ich meine Swaps ja schon gezeigt. Ich konnte ja selber nicht am 
Treffen teilnehmen, habe aber trotzdem geswapt und heute traf Doris Paket für die
"Absager" bei mir ein. Ich war ganz gespannt, was sich wohl in dem Paket befinden würde
und habe freudestrahlend die Geschenke ausgepackt. Vielen Dank Doris!
Die Bilderrahmen hatee ich schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen und habe gehofft, 
dass sich so einer auch in meinem Paket befindet :)
Außerdem hat Doris noch die weiße Geschenkbox mit Azetathülle 
dekoriert und mit ins Paket gepackt. 
Ich bin überrascht, wie große die Boxen sind und muss mir nun unbedingt welche bestellen ;)
Nun folgen noch die Swaps der anderen Teammitglieder:

von Nina eine Schiebebox

von Martina ein Tischgoodie

von Claudia ein "süßer" Magnet

von Gabi ein Valentinsbox

die Handtasche gefüllt mit Mini-Lippenstift und Taschentüchern hat Beate mitgebracht

 Eine Origamibox mit schmuckem Inhalt und Namenskettchen von Elke

von Heidi ein Libellenschachtel mit kleinem Sockenanhänger für Einkaufschips

eine blumige Ziehkarte von Silvia

ein Wellnesspäckchen von Kerstin

von Christiane gab es einen Tischlkalender in meiner Lieblingsfarbe ☺

das Memobüchlein hat Verena geswapt

Über diesen Swap habe ich mich ganz besonders gefreut, denn die liebe Alex war in einer
anderen Swapgruppe als ich und hat mir dennoch dieses Falzbein personalisiert!
1000 Dank liebe Alex! Ich freue mich riesig!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte und wir ´ne Runde 
schnacken (sagt der Norddeutsche zum Unterhalten) konnten.

Allen, die mir einen Swap zukommen lassen haben und Heidi, die für mich das 
Swappen übernmommen hat, ein großes Dankeschön!
Es war toll, die verschiedenen Werke auszupacken und anzuschauen!

Lieben Gruß
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen