Montag, 20. Februar 2017

Facettenbox "Mit Gruß und Kuss" - Ich habe gewonnen!

Herzlich willkommen zu unserem monatlichen BlogHop!
Heute dreht es sich bei uns um den Frühjahr-Sommerkatalog.
Ich bin gespannt, was meine Kolleginnen aus den tollen Produkten
schönes gewerkelt haben :)


Ein Klick auf den Namen reicht, um durch die Blogs zu "hoppen" ☺

Nina 
                  Tanja - das bin ich ;)
Bevor ich euch meine Basteleien zum heutigen Thema zeige, 
muss ich euch noch etwas anderes zeigen:
Ich werd verrückt! Ich habe gewonnen!
Bei der letzten Kreativ Durcheinander-Challenge, als sich alles um den Valentinstag drehte,
 habe ich meinen Beitrag dahin verlinkt.
Und ich habe die Challenge gewonnen!!!
Na gut, ich bin 2. geworden, aber da der Winner-Badge nunmal "Challenge-Winner" 
und nicht "Challenge-second-Winner"  heißt, schreibe ich das jetzt einfach mal so.
Hört sich ja auch besser an ;) ;) 
Ich freue mich jedenfalls riesig und nehme den Winner-Badge natürlich gern hier mit auf ;)

Nun geht´s aber zum eigentlichen heutigen Thema 
des Blog Hop Zwischen den Meeren:
Ich zeige euch heute ein paar  Facettenboxen, die ich zum ersten mal
 bei Jana  (dankeschön ☺) gesehen habe.
Sie war so lieb, mir die Anleitung dazu zu geben, damit ich sie nachbasteln konnte.



Mit den Stempelsets "Angebracht" und "Mit Gruss und Kuss" habe ich die Boxen dekoriert.


Die beiden Facettenboxen in Aquamarin unterscheiden sich ein wenig.
Bei der unteren Variante habe ich den kleinen Umschlag auf die Box geklebt.
Das gefällt mir persönlich besser, als mit dem Band, aber da sind den
Möglichkeiten ja kaum Grenzen gesetzt ;)


Ich hoffe, euch hat mein Frühjahrs-Beitrag gefallen...
Bevor ihr weiter zu Heidi hüpft, möchte ich gleich vier neue
Leserinnen begrüßen!
Herzlich willkommen Mama Nina!
Herzlich willkommen Ursula Kruck-Hantschel!
Herzlich willkommen Sylwia von Stempeleinfach!
Herzlich willkommen Adriana!
Ich freue mich, euch als neue Leserinnen hier begrüßen zu dürfen und
wünsche euch viel Freude bei Stempelfix :)

Lieben Gruß
Tanja


1 Kommentar:

  1. Oh dir sind schööön!
    Genauso freut mich Dein Gewinn bei unserer Challenge....
    Super gemacht!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen