Montag, 27. Februar 2017

Kunterbunt - 3 Karten 1 Technik

Bei diesem trüben Wetter mussten meine Karten heute einfach kunterbunt werden.
Mit den Stampin` Up!-Schwämmen habe ich flüsterweißen Farbkarton bunt 
eingefärbt und mit wenigen Stanzteilen dekoriert.
Hier kamen die Framelits "Regentage" zum Einsatz...

... und hier die Framelits "Bunter Banner-Mix"...

... und hier habe ich mal weider das wunderschöne "Blühende Herz" durch die Big Shot gekurbelt.
Außerdem habe ich dem Hintergrund mit dem "Smooch Spritz" noch ein bisschen Glanz gegeben.

Leider weiß ich nicht mehr, auf welchem Blog ich diese "Schwämmchen-Technik"
gesehen habe - wer es weiß, darf sich gern melden ;) - dann verlinke ich noch...

Habt eine schöne Woche!

Lieben Gruß
Tanja

3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    was für wundervolle Karten!!
    Allesamt superklasse...
    Das schreit nach KreativDurcheinander....
    Dort heißt es momentan 'Fröhlich bunt'!
    Vielleicht magst Du bei uns Deine Werke zeigen?
    Würde mich sehr freuen,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth!
      Leider funktionierte der Link zur Challenge heute Abend nicht...
      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  2. Kunterbunt und wunderschön :) Gefallen mir sehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen