Sonntag, 5. Februar 2017

Vielen Dank - Kirschblüte trifft schwarz und sharasand

Bei Astrid bin ich auf das aktuelle Thema der Alt trifft neu Challenge gestoßen.
Es lautet "Danke sagen".
Ich denke, dass man viel zu selten seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringt und habe 
die Challenge zum Anlass genommen, ein paar Dankes-Karten 
und -Lesezeichen zu gestalten, die ich dann in der nächsten Zeit an den einen
oder anderen lieben Menschen, dem ich danken möchte, überreichen werde.









Neu ist: Das Stempelset "Gesagt, gedankt", "Glasklare Grüße", 
Farbkarton Kirschblüte und Vanille, Glitzerkarton Kirschblüte
Alt ist: Das Stempelset "Wie du bist", Designerpapier "Weite Welt", 
Glitzerpapier schwarz, Itty Bitty Blüte, Pfeilstanze, 
Baumwollband und Embossingpuder Kirschblüte

Meinen Post habe ich bei der Alt trifft neu Challenge verlinkt. 
Ich bin gespannt, was es dort noch zu entdecken gibt...

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Wie schön Deine Karten sind liebe Tanja!
    Gestern ist Deine Post angekommen....
    Freu!! Gewonnen....
    Herzlichen Dank und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen