Samstag, 13. Mai 2017

coole Explosionsbox zur Konfirmation

Zur Konfirmation wurde eine Explosionsbox in den Farben grün/braun gewünscht.
Bei mir ist aus grün/braun dann Minzmakrone/Taupe/Vanille geworden ;)


Dieses Mal habe ich zwei Seiten stehenlassen, um eine kleine Wimpelkette daran zu befestigen.


Den Prägefolder "Ziegel" habe ich mit einem Stempelkissen eingefärbt, so dass die
Fugen farbig wurden und auch die Mauer einen leichten used-Look erhielten.


In einer Explosionsbox ist immer sehr viel Platz, um verschiedene 
Stempel/Sprüche unterzubringen.


In der Mitte befindet sich eine kleine Box, in die das Geld oder auch ein kleines
Geschenk gelegt werden kann.

Die vier Aussenseiten haben alle unterschiedliche Stempeltexte...





Dem Konfirmanden hat sein Geschenk gefallen - was sagt ihr?

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Tanja


3 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön, liebe Tanja!!! Die Box hast du mit so viel Liebe gestaltet!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    superschön,ganz grosses Kino.��
    Ich freue mich auf Mittwoch.
    LG Birgit M.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Explosionsbox ist ja der Hammer. Einfach ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen