Donnerstag, 18. Mai 2017

Goodies zum Verlieben II - kleine Leckereientüte

Ein herzliches Dankeschön geht an meine Gäste des BigShot Workshops, der
gestern bei mir stattfand!
Es war wieder ein so netter Abend mit euch! Vielen lieben Dank!

Neben verschiedenen Verpackungen, die mit der BigShot gebastelt wurden, blieb
ausreichend Zeit zum Schnacken und zum Stöbern im neuen Stampin` Up! Katalog. 

Natürlich hatte ich für meine Gäste ein kleines Goodie vorbereitet, welches  
- dem Thema angepasst - mit der BigShot entstanden ist.


Mit der Thinlits Leckereientüte habe ich die Tütchen in der Hälfte der Größe
gebastelt, so dass zwei Schokoröllchen darin Platz fanden.


Das Designerpapier "Zum Verlieben" kam zum Einsatz, sowie die kleinen
Spitzendeckchen und Pailettenband in Bermudablau.


Dass das Stempelset "Mit Liebe geschenkt" und die Leckereientüte noch eine Runde in 
den neuen Jahreskatalog geschafft hat, freut mich riesig!
Es sind auch wieder wunderschöne Designerpapiere erhältlich, so dass dem Nachbasteln
 dieser kleinen Tütchen in neuem Design nichts mehr im Wege steht ;)


Sonnige Grüße
Eure Tanja



3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    der Dank geht zurück zu dir. Es war ein super schöner Abend mit tollen Projekten und jeder Menge Spaß.
    Vielen lieben Dank für die Zeit und Mühe, die du jedesmal in die Vorbereitungen investierst. Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Goodies hast du da gewerkelt :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,
    ich fand den Abend auch wieder superschön. Deine liebenswerte Familie, nette Gäste, basteln und viel Gelächter...was will man mehr.
    Schönes Wochenende und
    LG Birgit M.

    AntwortenLöschen