Sonntag, 4. Juni 2017

Kataloggoodies - Kreiert mit Liebe

Seit ein paar Tagen ist der neue Stampin` Up! Katalog nun online...
Für meine Stammkunden habe ich diese Kataloggoodies/Lesezeichen mit den
neuen In Color - Farben gebastelt und in die Kataloge gesteckt.
So sind gleich alle neuen Farben auf einen Blick zu sehen.
Das Stempelset "Kreiert mit Liebe" ist nicht nur für uns Demonstratoren ein Muss ;)




Um online im neuen Katalog zu stöbern, genügt ein Klick auf das Katalogbild.
Wenn du lieber in Papierkatalogen blätterst, melde dich gern bei mir.
Morgen geht übrigens meine nächste Bestellung raus. 
Gib mir deine Wünsche bis 18:00Uhr durch und in ein paar Tagen
erhältst du schon deine Neuen Stempel!

Wusstest du schon? 

Wir ♥ Gastgeberinnen
Im Juni erhält jede Gastgeberin zusätzliche 40€ Shoppingvorteil bei
 einem Bestellwert ab 400€.
Du möchtest den Vorteil nutzen?
Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin ☺


Herzliche Grüße
und ein schönes Pfingstwochenende
Tanja

1 Kommentar:

  1. Der Spruch ist so genial ;) Hübsche Goodies und auch dir noch ein schönes Restwochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen