Mittwoch, 21. Juni 2017

Wünsch dir was - Ganseblümchengruß

Beim letzten BlogHop habe ich schon ein paar Gutscheinkarten gezeigt.
Heute kommt noch eine andere Variante hinzu, die ich mit den gleichen Farben
 und auch mit den gleichen Prägefoldern gebastelt habe.


Das Gänseblümchen habe ich jeweils doppelt ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt.
Ein großer facettierter Glitzerstein passt genau in die Blütenmitte.


Auch der Text ist der Gleiche, wie bei den anderen Karten.


Ist euch noch ein kleiner Unterschied zu den Karten mit dem Luftballon aufgefallen?
Die geprägten, flüsterweißen Hintergrundkarten habe ich bei diesen Karten
mit der Prägung nach vorn aufgeklebt.
Die anderen waren mit der Prägung nach innen aufgebracht.
Ich hoffe, ihr versteht was ich hier versuche zu beschreiben...



Das war es heute auch schon wieder von mir...

Danke fürs Klicken!
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen