Freitag, 14. Juli 2017

Es sind die kleinen Dinge im Leben...

... lautete der Spruch auf einem Metallschild, dass ich als kleine
Aufmerksamkeit zur Hochzeit verschenkt habe.
In Anlehnung an das Design des Schildes habe ich die Karte gestaltet.
Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen bunten Pünktchen versehen und
ein paar Pusteblumen dazu gestempelt.


Meistens bastle ich gleich zwei gleiche Karten, wenn ich schonmal dabei bin.
Und auch die zweite Karte fand schon Verwendung für eine Hochzeit.


In das Innere der Karte habe ich den Gruß zur Hochzeit mit dem Set
"Doppelt gemoppelt" gestempelt.


Ein schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
Tanja


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    die Kärtchen sind ja süß geworden.
    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen