Mittwoch, 2. August 2017

ein Biergarten zum Geburtstag

Am Wochenende waren wir zum 60. Geburtstag eingeladen.
Da ich die Tischkarten anfertigen durfte, wußte ich, welche Farben bevorzugt werden und
konnte unser Geschenk farblich anpassen.
Die Idee mit dem Biergarten habe ich auf Pinterest entdeckt.


Auch die Karte habe ich passend zum Farbkonzept und zum Biergarten gestaltet.


Der Schaumkrone auf dem Bier habe ich noch ein wenig Glitzer mit 
dem Wink of Stella verpasst.
Leider konnte ich das auf dem Bild nicht einfangen...

Die Biergläser habe ich mit der Maskentechnik aufgestempelt.
Dazu wird ein Motiv - in diesem Falle das Bierglas - auf die Karte und
 auf einen Post It gestempelt.
 Das Bierglas auf dem Post It habe ich ausgeschnitten und über dem Motiv auf der Karte 
angebracht, so dass der zweite Stempelabdruck den ersten nicht überdecken kann.


Und dies sind die Tischkarten, die auf den einzelnen Tischen Platz fanden.


Herzliche Grüße
an euch fleißigen Leser ;)

Eure Tanja


3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    tolle Idee mit dem Biergarten und coole passende Karte!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. HuHu ein tolles Männergeschenk und ich habe es mir für den nächsten Männergeburtstag fest vorgenommen zu werkeln :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. COOLES Geschenk und auch farblich einfach klasse!! Die Karte ist gefällt mir ebenso richtig gut.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen