Samstag, 30. September 2017

Blogcandy - 1000 Dank ♥♥♥

Dieser Post bleibt bis zum 30.09. hier oben angepint.
Für Neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Ich bin sprachlos!
Und wer mich kennt, weiß, dass das so schnell nicht passiert... :)

Mein Blog hat kürzlich die Klickgrenze von
300000 
überschritten!!!

Ihr seid super! Klasse! Toll!!!
Ich danke euch von Herzen für jeden einzelnen Klick und jeden Kommentar!
Das sind die Dinge, über die wir Blogger uns wirklich immer wie Bolle freuen!
💕Danke! Danke! Danke!💕


Als kleines Dankeschön verlose ich diese folgenden Dinge:

Das Kartenset "Malerische Grüße"

Das Projektkit "Etwas ganz Besonderes"

Das Kartenset "Kreativ Kurvertiert"


Mitmachen könnt ihr bis zum 30.09.2017

Drei Gewinnchancen könnt ihr sammeln:

-> Teilt mein Blogcandy auf Facebook 
-> Liked/teilt mein Blogcandy auf Facebook und/oder Instagram
-> Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar 

Anfang Oktober lose ich die Gewinner aus und werde die Namen
 hier und auf Facebook veröffentlichen.

Und jetzt viel Glück!
Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Liebe Grüße und 1000 Dank!
♥ Tanja ♥


26 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Besuchern. Das ist ja wirklich Wahnsinn und unglaublich toll! Auf die nächsten 300.000 und weiterhin viel Erfolg für Dich!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja zu so vielen Klicks, bei Deinen schönen Sachen ja auch kein Wunder! Immer wieder gerne schaue ich bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Grund zu feiern. 300000 Besucher,herzlichen Glückwunsch und danke für die gewinnchance
    Lg von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    Wie wunderbar - 300000 Besucher!
    Auch weiterhin viele kreative Ideen, die du toller Weise auch mit uns teilst, wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! Auf die nächsten 300000 Besucher!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    HIP HIP HURRA🎉 herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Mach weiter so.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ❤lichen Glückwunsch Tanja! So ein Moment ist ganz besonders. Da hüpft vor Freude das Herz❤
    Weiter so!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Mach einfach weiter so!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Whhho Tanja 300000 ist eine stolze Zahl und ichhabe bestimmt entlich Klick dazu beigetragen ich schaue nämlich sehr gerne hier bei dir vorbei :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Tanja! Es lohnt sich immer bei dir vorbeizuschauen um neue Ideen Tipps und Tricks zu erhaschen! Vielen Dank LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch zu so einer Wahnsinns Zahl! Vielen Dank fürs teilen deiner tollen Ideen und mach bitte weiter so. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich schau hier gerne rein. Es werden sicher bald noch viel mehr Klicks werden!
    Liebe Grüße Antje B.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch,ich schaue mir deinen Blog regelmäßige an und finde deine Bastelideen super.Mach wieder so. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja zu sovielen Klicks. Bei dem tollen
    Candy hüpfe ich doch gerne in deinen und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen wohlverdienten 300.000 Klicks. Bei dir gibt es immer wieder so tolle Ideen und Anregungen. Danke für's teilen und mach weiter so.
    Alles Liebe
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    erst mal 💖-lichen 🍀-wunsch!!!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen und Werken inspirieren!
    Mach bitte weiter so!!!😉

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch!!!!!!
    Jetzt versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, erstmal herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Spass und Freude. Ich bin nur eine stille Leserin, schaue aber öfters Deine tollen Werke an. Da auch meine Klicks zählen gebe ich zu Feier des Tages gerne einen Kommentar ab. Mach weiter so, ich bin immer wieder gespannt und freu mich auf die nächsten Beiträge. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Schönes Wochenende und liebe Grüsse Monika DH

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Weiter so.👍

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,
    wow - was für´ne Anzahl von Klicks, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Wünsche dir weiterhin viele tolle kreative Ideen.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch!!!! 300000 Klicks, da sind bestimmt
    auch viele von mir dabei. Ich bin ja immer neugierig, was Du so bastelst.
    Aber am Allerliebsten sind mir die Bastelabende mit Dir und unserer
    netten Runde, das macht richtig viel Spaß und ist immer ein Highlight!!
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
    Gyde

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine Klick-Zahl ...
    Auch ich möchte Dir, liebe Tanja, ganz herzlich gratulieren.
    Vielen Dank für die schönen inspirierenden Ideen, an denen Du uns immer teilhaben lässt.

    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern hier auf Deinem Blog! Auch ich komme regelmäßig und gerne zu Besuch, um mich inspirieren zu lassen. Herzlichen Dank für Deine Ideen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,
    da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass unser Telekomkabel endlich repariert wurde und ich wieder Internet habe ;-)) Es war ein Gefühl wie zurück aus der Steinzeit.
    Eine meiner ersten Taten war es, meine Lieblingsblogs aufzusuchen und somit kann ich dir jetzt auch noch zu deinen 300000 Klicks gratulieren!
    Es macht immer wieder Spaß, auf deiner Seite zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Dies werde ich sicherlich auch in Zukunft noch sehr oft machen.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.
    Liebe Grüße
    Monika H.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja!
    3 Hunderttausend! Was für eine Menge Klicks! Aber kein Wunder, bei so schönen Ideen und Inspirationen!
    Herzlichen Glückwunsch, weiter so und DANKE!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    Alles Gute weiterhin und herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße ulli

    AntwortenLöschen