Donnerstag, 7. September 2017

Freude im Advent & Herbst-Winter-Katalog

Ich bin wieder da!
Der Urlaub und die damit verbundene Blogpause hat sehr gut getan.
Ab sofort werde ich wieder 1-2 Mal pro Woche auf meinem Blog aktiv sein und 
euch mit kreativen Ideen versorgen.

Heute fange ich aber erstmal mit dem neuen Stampin` Up! Angebot an.
Gastgeberinnen im September und Oktober können sich ab einem Partyumsatz
 von 350€ über dieses Gratisset freuen.




Ausserdem ist der Herbst-Winterkatalog (klick hier) online.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Holiday%20Catalog/Holiday%20Catalogs/20170614_Holiday17_de-DE.pdf

Möchtest Du lieber einen Katalog zum Blättern in deinen Händen halten?
Dann melde dich gern bei mir.

Schön, dass du wieder auf meinen Blog geklickt hast :)
Bis morgen - dann gibt es wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen