Dienstag, 3. Oktober 2017

Bunte Blätter - Vintage Leaves

Zahlreiche bunte Blätter habe ich mit dem Set "Vintage Leaves" und 
den dazugehörigen Framelits gestanzt und an einer 
langen Kunststoffschnur aufgefädelt.
Manchmal findet sich zwischen den gestempelten Blättern
ein kupferfarbenes Blatt - so wird`s richtig
schön herbstlich.



Am Ende der Schnur habe ich kleine Holzelemente angebracht, damit
die Girlande schöner hängt.

Meinen letzten Gastgeberinnen habe ich diese
 herbstliche Deko mitgebracht.

Herzliche Grüße
Tanja



2 Kommentare:

  1. Superschön! Würde sich in meinem Wohnzimmer hervorragend machen - lach!-
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus....
    Der Herbst ist immer wieder schön mit seinen tollen Farben!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen