Samstag, 14. Oktober 2017

Libelleien - Vielen Dank!

In meinem letzten Post habe ich schon eine Verpackungsvariante 
gezeigt, um Danke zu sagen.
Nun habe ich eine weitere Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt,
die an meine treue Kundin (dessen Ehemann ich beschenkt habe) selbst ging.
Auch sie ist immer so hilfsbereit und mir war es ein Bedürfnis, auch ihr einen
kleinen Dank zukommen zu lassen.
Da sie selbst sehr gern bastelt, habe ich beim Inhalt nicht auf Schokolade, sondern auf
Bastelmaterialien zurückgegriffen ;)

Bei der Farbwahl habe ich mich ganz nach meiner Lieblingsfarbe gerichtet und 
dazu passend eine glitzernde Libelle dekoriert.
Die Stempel stammen aus dem Set "Li(e)belleien".
Den Textstempel habe ich mit einem Stampin Write Marker coloriert und
nur die Worte gestempelt, die ich brauchte.
Der eigentliche Text ist deutlich länger...

Herzliche Grüße! 
Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Verpackung!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich habe mich sehr über dein schönes Geschenk gefreut. Ganz lieben Dank nochmal und liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  3. wow... die Libelle sieht in ihrem Look ja toll aus!!
    Sehr schöne Verpackung!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen