Montag, 27. November 2017

Adventskalender - Tausch - Türchen 14

In diesem Jahr habe ich endlich mal einen Adventskalender für mich!!!
Christiane hat einen Adventskalendertausch organisiert und ich habe dafür 
24x das Türchen Nr. 14 befüllt.
Die Tütchen hat Christiane alle sortiert (ganz lieben Dank dafür)
und nun habe ich einen ganzen Korb voll unterschiedlicher Päckchen. 
Ich freue mich riesig auf den 1. Dezember,
wenn ich endlich auch mein Türchen öffnen kann :)
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Kalenderbastler :)



Noch wird nicht verraten, was in den Tütchen steckt ;)
Habt eine schöne Woche!

Eure Tanja

4 Kommentare:

  1. Jaaaa...
    Das macht Spaß!
    Viel Spaß beim Auspacken!
    Dein Päckchen ist wunderhübsch geworden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da muss ich im nächsten Jahr auch mal mitmachen, egal wie alt man/frau ist, einen Adventskalender bekommt doch jeder gern, stimmts!
    Sieht toll aus deine Nummer 14! Grins!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,
    das ist ja spannend, deine Tütchen sind sehr süß geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen