Mittwoch, 22. November 2017

Nikolausstrumpf - Goodie in Chili, Gartengrün und Savanne

Vor einiger Zeit hat der Weihnahtskarten Workshop stattgefunden, für den ich 
für die Teilnehmerinnen wieder ein Goodie gebastelt habe. 
Dieses Mal habe ich die Framelits "Nikolausstrumpf" benutzt und bin von
dem Ergebnis selbst ganz begeisert :)

In unterschiedlichen Farbkombinationen habe ich die Söckchen gebastelt 
und mit dem Namen, die ich mit dem Set "Labeler Alphabet" gestempelt habe,
 der Bastlerinnen versehen.





Auch ich wurde wieder reicht beschenkt!
Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch mit dem Gestalten gemacht habt.
Ich freue mich riesig darüber ♥


Meinem Hund hat der ganze Trouble bei der Bastlerei nichts ausgemacht.
Er hat es sich einfach auf einem Schneidebrett genütlich gemacht :)


Herzliche Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen